Jetzt geht’s los…

Heute (2. November 2012) habe ich WordPress installiert, eingerichtet und gleich ‚mal losgeschrieben. Vor solchen Content-Management-Systemen hatte ich ja immer Bammel und Respekt, aber die Einrichtung ging zu meiner Freude wirklich einfach.

Richtig, es gibt bereits sehr gute englischsprachige Vectrex-Webseiten wie zum Beispiel die von VectrexMad!. Diese Webseite vectrex.de wird sich vorallem durch die Sprache Deutsch abheben. Für Einsteiger, Sammler und Spieler soll es hier Aktuelles, Wissenswertes und Interessantes geben: Was sollte ich mir als erstes zulegen? Woher kann ich Spiele bekommen? Was muss in meine Sammlung? Gibt es kostenlose Spiele für die Vectrex?
‚Mal sehen, wie sich das die kommenden Monate und Jahre entwickelt und ob das alles so klappt…

Eure Kommentare, Rückmeldungen, Kritik und Vorschläge zur Webseite nehme ich sehr gerne entgegen!

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Axel, der mir diese Domain vectrex.de überlassen hat und damit den Grundstein gelegt hat! Und danke an meine Frau, dass sie mich oft „werkeln“ lässt.

Danke für’s Lesen und viel Spaß mit der Vectrex und auf vectrex.de!

Helmut (hcmffm)

PS: Für Rückmeldungen und Gästebucheinträge könnt ihr gerne die Kommentarfunktion dieses Beitrags nutzen.

PPS: Wer bei neuen Beiträgen per E-Mail informiert werden möchte, der schreibe mir eine kurze E-Mail.

4 Gedanken zu “Jetzt geht’s los…

  1. Die Seite hier wird bestimmt eine schöne Anlaufstelle für Vectrex Fans. Ich komme auf jeden Fall öfters mal hier vorbei, um zu sehen was es Neues gibt rund um diese kultige Konsole. Ich denke die Domain ist bei dir in guten Händen Helmut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.