An die VECTREX am Play-Your-Vectrex-Day!

PYVD-Logo-greenVon dem aus Amerika herüberschwappten Halloween bin ich selber ja nicht so begeistert. Das Gute an Halloween ist aber, dass man sich einen anderen Termin leicht merken kann, nämlich den 1. November. Richtig, da ist Allerheiligen, vorallem findet aber da der Play-Your-Vectrex-Day statt!

Es gibt ja den Weltkindertag, den Weltgesundheitstag, den Welttierschutztag und viele weitere Welt-SoUndSo-Tage, da darf natürlich ein Welt-Vectrex-Tag nicht fehlen. Der Play-Your-Vectrex-Day (frei übersetzt: Spiel-Deine-Vectrex-Tag) findet jährlich am 1. November im Gedenken an die Vectrex statt.

Ziel des Play-Your-Vectrex-Days ist Spaß beim Vectrexspielen und dem gemeinsamen Gedanken und Gedenken der Vectrex zu haben. Die Regeln zur Teilnahme sind im Vectrex-Wiki (englisch) zu lesen und denkbar einfach:

Diesen Freitag, 1. November ein Spiel auf der Vectrex spielen und dann seinen vollen Namen, Vornamen oder ein Pseudonym mit dem gespielten Spiel auf der Wiki-Seite selber eintragen, dem Wiki-Admin Darryl melden oder eine Forumsnachricht an Darryl (VectorX) im Vectorgaming-Forum schreiben.
Falls ihr aufgrund der englischen Sprache Schwierigkeiten haben solltet, dann gebt mir per Mail Bescheid, daran soll es nicht scheitern. Wer möchte, kann auch noch mehr machen (siehe Abschnitt „Bonuses“ auf der Wiki-Seite).

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme am Play-Your-Vectrex-Day und bin gespannt, wie viele Vectrex-Fans dieses Jahr teilnehmen werden! Also: (An die Vectrex)² am Play-Your-Vectrex-Day!

___
Nachtrag am 3. November:
Die amtlichen Wahlergebnisse abschließenden Ergebnisse liegen noch nicht vor, es dürften in diesem Jahr wieder um die 20 Teilnehmer beim internationalen Play-Your-Vectrex-Day gewesen sein. Mehr dazu auf der Wiki-Seite des Play-Your-Vectrex-Days.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.