Schwarze Magie an Allerheiligen

Wer weisse Skelette und Horrormasken nicht mag, kann an Allerheiligen zu Hause bleiben und dort gemütlich die schwarze Magie der Vectrex genießen. Da findet auch zum dritten Mal der Play-Your-Vectrex-Day statt.Play Your Vectrex Day-Banner

Der Play-Your-Vectrex-Day (frei übersetzt: Spiel-Deine-Vectrex-Tag) ist quasi der Welt-Vectrex-Tag und findet jährlich am 1. November im Gedenken an die Vectrex statt.

Ziel des Play-Your-Vectrex-Days ist Spaß beim Vectrexspielen und dem gemeinsamen Gedanken und Gedenken der Vectrex zu haben. Die Regeln zur Teilnahme sind im Vectrex-Wiki (englisch) zu lesen und denkbar einfach:

Am Dienstag, 1. November ein Spiel auf der Vectrex spielen und dann seinen vollen Namen, Vornamen oder ein Pseudonym mit dem gespielten Spiel auf der Wiki-Seite selber eintragen, dem Wiki-Admin Darryl melden oder eine Forumsnachricht an Darryl (VectorX) im Vectorgaming-Forum schreiben.
Falls ihr aufgrund der englischen Sprache Schwierigkeiten haben solltet, dann gebt mir per Mail Bescheid, daran soll es nicht scheitern. Wer möchte, kann auch noch mehr machen (siehe Abschnitt „Bonuses“ auf der Wiki-Seite).

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme am Play-Your-Vectrex-Day und bin gespannt, wie viele Vectrex-Fans dieses Jahr teilnehmen werden!

#pyvd2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.