Black Magic at All Saints

Who does not like white skeletons and Horror Masks, can remain on All Saints at home and comfortably enjoy there the black magic of the Vectrex. As also takes place for the third time the Play-Your-Vectrex Day.Play Your Vectrex Day-Banner

Der Play-Your-Vectrex-Day (loosely translated: Spiel-Deine-Vectrex-Tag) is kind of a world-Vectrex day and takes place annually on 1. Of November to commemorate the Vectrex.

The aim of the Play-Your-Vectrex Days is fun playing Vectrex and the common thought and remembrance of the Vectrex. The rules for participation can be read in the Vectrex-Wiki (English) and are simple:

On Tuesday, 1. November, a Vectrex game on the play and then enter your full name, first name or a pseudonym with the game played on the Wiki page yourself, contact the Wiki-Admin Darryl or send a forum message to Darryl (VectorX) in the Vectorgaming Forum.
If you should have difficulties due to the English language, then please let me know via e-mail, this shouldn't keep you from participating. who would, you can make even more (see section “Bonuses” on the Wiki page).

I look forward to an active participation in the Play-Your-Vectrex Day and am curious, how many Vectrex fans will attend this year!

#pyvd2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schwarze Magie an Allerheiligen

Wer weisse Skelette und Horrormasken nicht mag, kann an Allerheiligen zu Hause bleiben und dort gemütlich die schwarze Magie der Vectrex genießen. Da findet auch zum dritten Mal der Play-Your-Vectrex-Day statt.Play Your Vectrex Day-Banner

Der Play-Your-Vectrex-Day (frei übersetzt: Spiel-Deine-Vectrex-Tag) ist quasi der Welt-Vectrex-Tag und findet jährlich am 1. November im Gedenken an die Vectrex statt.

Ziel des Play-Your-Vectrex-Days ist Spaß beim Vectrexspielen und dem gemeinsamen Gedanken und Gedenken der Vectrex zu haben. Die Regeln zur Teilnahme sind im Vectrex-Wiki (englisch) zu lesen und denkbar einfach:

Am Dienstag, 1. November ein Spiel auf der Vectrex spielen und dann seinen vollen Namen, Vornamen oder ein Pseudonym mit dem gespielten Spiel auf der Wiki-Seite selber eintragen, dem Wiki-Admin Darryl melden oder eine Forumsnachricht an Darryl (VectorX) im Vectorgaming-Forum schreiben.
Falls ihr aufgrund der englischen Sprache Schwierigkeiten haben solltet, dann gebt mir per Mail Bescheid, daran soll es nicht scheitern. Wer möchte, kann auch noch mehr machen (siehe Abschnitt „Bonuses“ auf der Wiki-Seite).

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme am Play-Your-Vectrex-Day und bin gespannt, wie viele Vectrex-Fans dieses Jahr teilnehmen werden!

#pyvd2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.