Spiel des Monats April: Fortress of Narzod

NACHTRAG: Gewinner des Fortress of Narzod-Spielwettbewerbs wurde Darrin mit sagenhaften 42.710 Punkten. Herzlichen Glückwunsch an Darrin, der nach dem Galaxian Legacy-Wettbewerb mit Vectrexians nun seinen zweiten Vectrex-Sieg feiern kann!

NACHTRAG vom 02. April: Fortress of Narzod wurde zum Spiel des Monats April gewählt. Der Spielewettbewerb hat begonnen und geht noch bis Ende April. Scores werden im Forum des Retrogame Magazines eingetragen. Dazu meldet man sich am Forum an und erstellt einen Beitrag mit Name und Foto des Highscores.

Beitrag vom 7. März 2013:
Der nächste Vectrex-Spielewettbewerb steht vor der Tür:
Derzeit findet im Forum des Retrocade Magazines die Wahl des Vectrex-Spiels des Monats April statt, bei der jeder mitstimmen kann. Für das gewählte Spiel wird es dann im April einen Wettbewerb geben. Die vorausgewählten und nominierten Kandidaten sind:

  • Bedlam
  • Fortress of Narzod
  • Rip Off
  • Star Trek

Wer mitabstimmen und mitspielen möchte, der meldet sich im englischsprachigen  Forum des Retrocade Magazines an. Und wie immer: Das Registrieren im Forum sowie die Teilnahme am Wettbewerb sind kostenlos. Man kann also nur gewinnen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.