Vector War IV: Kampf um die besten Plätze

Bereits in zwei Wochen geht der Vector War los. Der Vector War ist ein internationales Vectrex-Turnier und findet zum vierten Mal statt. Neben Spaß und Spannung gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen. Das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Vector_War_IV_500pxWeitere Infos, die genauen Preise und Spielregeln findet ihr im Vectorgaming-Forum (englisch). Dort übermittelt ihr dann auch die Fotos eurer erspielten Highscores.

Das Turnier ist für Anfänger wie auch Profispieler. Also: Die Vectrex abstauben und mitmachen!

Nachtrag am 7. Dezember:
Der Vector War ist zu Ende. Die drei besten Vectrex-Spieler sind:
1. coleco1981 98,7%
2. wazzal 96,0%
3. Chainsaw 89,7%
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Spielern eine „Danke!“ für’s Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.