VectrexWraps – Neue Designs: Vector Pilot, Vectrexians, …

Durch Aufkleben der VectrexWraps verwandelt man die schwarzen Vectrexkonsole in einen Defender- oder Space Invaders-Automaten. Michele Fiori, der Designer der VectrexWraps, hat nun neue Designs erstellt.

Michele Fiori spielt selber begeistert Vectrexians und VectorPilot. Seinen neuen Designs sind daher mehrheitlich vorhandene und neue Titel von Tutstronix:

  1. Vector Pilot (Time Pilot)
  2. Vectrexians (Galaxians)
  3. Vector Patrol (Moon Patrol)
  4. Berzerk

Neben den Klebern zum Einkleiden der Vectrex hat Michele an noch freien Stellen zahlreiche Aufkleber ergänzt, die auf der Vectrex aber auch sonst wo zur Zierde angebracht werden können.

Der Verkaufspreis je Wrap liegt bei 20 EUR zzgl. Versandkosten. Auch die Wraps für Protector, YASI und Scramble sind noch verfügbar. Michele Fiori nimmt Bestellungen für die Wraps per e-Mail entgegen. Weitere Infos und Bilder findet ihr auf Micheles Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.