VECTREX und Vektoren in der „RETURN“

Heute erreichte mich per E-Mail etwas Werbung für die Zeitschrift RETURN, die ich gerne hier weitergebe, denn das Titelthema der neuesten Ausgabe 14 ist die Vectrex und auch sonst geht es um Vektoren:

RETURN Ausgabe 14„Unser Titelthema ist das Vectrex. Über 8 Seiten sprechen wir über die Technik, die Games, Homebrew und das Heute der einzigen Vektorgrafikkonsole der Welt. Auch sonst steht die RETURN 14 ganz im Zeichen der Vektoren: Unsere neue Rubrik RETURN to play befasst sich ebenfalls etwas ausführlicher mit einigen Vectrex-Games, im Bereich Durchgezappt! sprechen wir über einige Vektorgrafik-Kracher aus den Arcades. Und zuletzt hat unsere Rubrik Extra Bytes, die sich ja mit allem beschäftigt, was über die titelgebenden 8-Bit hinausgeht, noch ein besonderen Leckerbissen: Wir haben uns das Neo-Geo einmal vorgenommen. In Ausgabe 15 wird es von diesem umfangreichen Thema dann den Teil 2 geben.“

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit findet ihr auf den Webseiten des RETURN-Magazins unter https://www.return-magazin.de/. Für 5,50 EUR zzgl. 1,50 EUR Versand werde ich mir das Heft gleich einmal bestellen…

Nachtrag am 9. Juni:
Bereits letzte Woche war die RETURN in meinem Briefkasten. Zum Durchlesen des Artikels kam ich leider noch nicht, das Hochglanz-Cover und der Druck machen aber einen sehr wertigen Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.