VECTREX.de jetzt mehrsprachig

Diesmal ein kurzer Beitrag in eigener Sache: VEXTREX.de ist eine deutschsprachige Webseite zur Vectrexkonsole. Und das soll auch so bleiben; alle Artikel werden auch weiterhin in deutscher Sprache verfasst. Damit die Informationen einem breiteren Publikum zur Verfügung stehen, ist VECTREX.de ist seit heute mehrsprachig. Also nicht mehr bloß „Man spricht deutsch“ (in Anspielung an Gerhard Polts Satire), sondern wir sprechen auch Englisch, Spanisch, Französisch und Japanisch.

Flag_English Flag_German Flag_Italian Flag_Japanese Flag_Spanish

Die Übersetzung der Texte erfolgt maschinell, von daher bitte nicht allzu viel erwarten, die Übersetzungen werden sich ziemlich holprig lesen. Zum Verstehen des Inhalts dürfte es aber reichen. Die Sprache wird anhand der Browsereinstellung automatisch bestimmt, falls das ‚mal nicht klappen sollte, dann bitte die Sprache über die Auswahlliste „TRANSLATION“ (rechts) manuell wählen. Achja: „Danke!“ an Ofer Wald für sein excellentes Plug-In Transposh.

In diesem Sinne: Hallo Vectrex-Welt!

EDIT: Soweit ich in den Server-Logs gesehen habe, hat die automatische Erkennung der Sprache anhand der Browsereinstellung nicht gut funktioniert. Die Sprache ist jetzt immer auf deutsch eingestellt und wechselt erst bei manueller Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.